Foto-Galerien


Hinweis betreffend Recht am Bild:
Falls ein Foto mit Personen veröffentlicht wurde, das die Persönlichkeitsrechte in ungerechtfertigter Weise verletzt, wird es sofort von dieser Webseite entfernt (Mail an eveline.zuercher[at]buero-gmbh.ch)

2023

31. Oktober 2023 - Halloween in Etzelkofen

Mafia Bar & 1. August Feier

Oster-Apéro

2021

Waldweihnachten vom 5.12.2021

Risottoessen vom 10.9.2021

Ghüdersammlung

vom 18.9.2021

2019

1. August

Dorfhornussen und Feier

4. Oktober

Risotto-Abend

3. November

Jassnachmittag

Sieger am Jassturnier 2019 war unser 2. ältester Teilnehmer Ernst Isch - herzliche Gratulation

Kommentar von Claus Widmer:
Schon wieder der - der hatte schon anno 2005 gesiegt, damals noch mit 2'177 Punkten. Und 2019 schon wieder, mit bescheidenen 835, die höchste Passe ... letztes Jahr knallte er, gemeinsam mit Peter Marti, ebenfalls die höchste Passe - damals 844 Punkte - auf den Jassteppich. GratuliereHerzlichChlöisu
.

2018

5. September:

Frauenreise nach

Insel Mainau

7. September 2018:
Risottoessen

18. November 2018:
Jassnachmittag

> Rangliste

Dorfhornussen und 1. August-Feier beim Hornusserhüsli

2017

Mitgliederversammlung

1. august

Risottoessen

Jassnachmittag

vernissage fotobuch etzelkofen





Fotobuch Etzelkofen

Nach über einem Jahr intensiver Arbeit ist das Werk vollendet und das Fotobuch über die ehemalige Gemeinde Etzelkofen ist entstanden.

Mehr dazu